zett wird 50

gestern haben wir zetts 50. geburtstag (in hundejahren gerechnet natürlich) gefeiert. es gab ein paar schwer verletzte, als b-a-di zur feier des tages mit seiner uzi wahllos in die menge schoss, aber sonst wars echt nett. moment, ich muss mal kurz blut husten --- okay, jetzt gehts wieder.

jakob hatet unser schönes video, aber das darf er sich auch erlauben, schließlich ist er der beste - beim kickern. jakob hatet auch unser neues album (das noch unveröffentlichte, nicht das mixtape) und meint, damit werden wir auch noch unsere letzten fans verlieren. kann sogar sein, dass er damit recht hat, aber schließlich sind wir keine pussies, die versuchen, die bedürfnisse ihrer fans zu befriedigen, sondern integre künstler, die sich einzig und allein von ihren tief empfundenen gefühlen leiten lassen. und wenn wir lieder über unsere haustiere oder haarausfall machen wollen, dann machen wir das auch. es kann ja nicht immer nur um huren, waffen und drogen gehen oder?
Sören Lerby - 13. Dez, 00:12

Alles gute zum Geburstag Zärtlich!!!!!

Sisyphos - 13. Dez, 02:06

Ja, nachträglich alles gute für die nächsten 50 auch von mir...

hoffe hast schön gefeiert, herr zettt!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Übermotiviert ...
Sisyphos - 15. Apr, 22:46
Geheimes Motivationstraining...
Olli wird niemals aufgeben. Und der Torwart, der...
Sisyphos - 13. Apr, 12:56
OHNE Worte
Sören Lerby - 7. Apr, 17:02
Der Beste D.J.Zett Aka...
Da ihr lange nichts mehr von uns gehört habt, will...
Sören Lerby - 7. Apr, 16:52
ich glaub mein schwein...
ich glaub mein schwein pfeifft
Sören Lerby - 6. Mär, 17:47

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
10
12
15
16
17
18
19
21
22
24
25
26
27
28
30
31
 
 

Besucher

Suche

 

Status

Online seit 6827 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Apr, 22:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren